Support

Du kommst nicht weiter?
Kein Problem – bei ILOCA sind wir für dich da! Unser Team unterstützt dich gerne persönlich per E-Mail oder Telefon bei allen Fragen und Anliegen.

Und auch außerhalb der Geschäftszeiten bist du nicht allein: Unser Notfall-Team ist im Einsatz, damit du ILOCA jederzeit zuverlässig nutzen kannst.

Support-Kanäle

So erhältst du bei uns Unterstützung
Unser Support ist während der Geschäftszeiten von Mo.-Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich verfügbar.
Email
Sende uns eine Email an support@iloca.de und wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich beantworten.
Telefon
Rufe uns während der Geschäftszeiten jederzeit unter +49 (0) 8331 / 785 190 an, damit wir dein Anliegen persönlich besprechen können.
Wissens-Datenbank
Stöbere durch unsere Wissens-Datenbank, in welcher du viele Anleitungen und Leitfäden für den Umgang mit ILOCA findest.
Notfall außerhalb der Geschäftszeiten?
In ILOCA findest du unter dem Hauptmenü-Punkt Support & Hilfe Anweisungen, wie du uns auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen kannst.
Du hast deinen Betrieb noch nicht automatisiert?
Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen und prüfen gemeinsam, ob ILOCA die perfekte Lösung für dich ist.